Chopperle
Normales Thema Maschine versoffen (Gelesen: 1744 mal)
Julian19
Ex-Mitglied

Maschine versoffen
05.08.2003 um 15:22:39
Beitrag drucken  
?? Ich habe ja schon seit längerem einen aufgebohrten HArley Sportster Topf bei mir drauf. Wollte jetzt mal testen wie sich ein nicht aufgebohrter anhört, und habe heute mal einen montiert. Die Maschine sprang jedoch gar nicht erst an. Hab dann wieder meinen ursprünglichen Pott daruf gezogen und sie springt immer noch nicht an, es hört sich so an als wäre sie versoffen. Ich habe mal den vergaser geflutet um zu sehen ob sie dann anspringt : Nichts! Dann hab ich sie im 2ten gang mal was hin und her geschoben : Nichts ! Jetzt hab ich keine Ahnung mehr was ich noch machen soll, und ich wills auch nicht noch hundert mal versuchen, weil ich keinen bock auf ne leere Batterie hab. Also über Tipps würd ich mich sehr freuen!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Blue Thumper
Ex-Mitglied

Re: Maschine versoffen
Antwort #1 - 05.08.2003 um 16:12:50
Beitrag drucken  
wenn du einen offenen auspuff drannhast und eine grössere hauptdüse ist das in ordnung, aber sobald du wieder den normalen auspuff montierst säuft sie ab. da hilft nur kerze raus, reinigen und schon gehts wieder.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Moesimir
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 05.08.2003 um 16:21:27
Beitrag drucken  
Man Norbert,

ich glaube in Damm führ ich dir erstmal mein 2.-bestes Stück vor und du darfst mal horchen, ob denn alles in Ordnung ist!
Bist du Mopped-Mechaniker oder sowas?

Bis spätestens in Damm!
Moesimir

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Julian19
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 05.08.2003 um 17:14:44
Beitrag drucken  
danke für die antwort. Hat sich alles von selbst geregelt, maschine 15 min stehen lassen, nochmal versucht und siehe da, sie läuft. Keine Ahung warum auf einmal aber hauptsache is ja eh das sie jetzt läuft! Durchgedreht Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert