Chopperle
Normales Thema Hauptdüse (Gelesen: 1839 mal)
Stefan
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Hauptdüse
23.07.2003 um 22:56:36
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Hallo Bastler!
Hab gerade mein Kerzenbild kontrolliert: ist etwas zu hell finde ich. das heißt, dass der motor zu heiß wird. ich fahre nen offenen sivertail und im forum hab ich auch schon erfahren, dass man dann ne größere hauptdüse braucht. auf der alten steht 145 !!...was soll ich für eine nehmen? wo kriegt man die? kann man die aufreiben, oder fertig beim suzihändler kaufen?...
kann mir einer nen rat geben ???...
DLzG
Stefan!
  
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Blue Thumper
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Re: Hauptdüse
Antwort #1 - 24.07.2003 um 00:57:59
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hallo stefan:

ne 145er ist ja sowieso schon grösser als die originale, die entweder 125, oder 130 hat.
seit es kein verbleites benzin mehr gibt, sind die kerzen immer heller als früher. d.h. kein rehbraun mehr.

schau mal hier (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

so wie die erste kerze müsste deine aussehen.
  
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Stefan
Ex-Mitglied


Re: Hauptdüse
Antwort #2 - 24.07.2003 um 11:18:24
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@ Norbert

Danke , ich werde deinen rat befolgen. in der rep.- anleitung stand was von " rehbraun" und hatte mich was verwirrt.....

DLzG
Stefan!
  
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kleiner_stefan
Ex-Mitglied


Re: Hauptdüse
Antwort #3 - 04.09.2003 um 15:57:29
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Schockiert/Erstaunt
das ist so :
JAPANER SIND KLASSE OPTIMIERT.
falls du ein teil änderst, in deinem fall auspuff, solltest du den luftfilter
und die bedüsung anpassen.
im normalfall sportluftfilter drauf, das ist einfach.
dann vergaserbedüsung ändern.
letzte gang ab 50kmh auf vorgesteckter strecke vollgas.
kürzeste zeit = beste düse.
optimal ist prüfstand.
dann kommt noch der nervige krempel mit nebenluftdüse usw.
ist also was grösseres.
ich hab das ganze bei zwei karren schon hinter mir.
viel glück

gruss

stefan
  
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