hi..also mal von vorn: die Susi hab ich im mai gekauft, hatte 8000 runter, baujahr 1993..da hab ich mich natürlich gefreut, so wenbig rnter, guter preis...lief auch alles glatt bis ende august in etwa....hat jetzt 11000 drauf und ist katastrophal das teil...fing alles damit an dass ich ne gemütliche tour machen wollte..dann auf einmal am bocken das teil als wenn es keinen sprit mehr bekommt und dann *puff* n lauter knall und aus das teil..
hab sie dann erst gar nicht mehr anbekommen, sprit war mehr als genug drin..also voll...dann ging se wieder an..binw eitergefahren..wieder aus...so in etwa über 10km, bis im nachbarort dann gar nix mehr ging...mit hänger abgeholt das teil, dann vergaser komplett gereinigt, obwohl der soweit sauber und die düsen frei waren..oke, wieder rein..die gleiche scheisse...losgefahren, puff aus...gestern zündkerze gecheckt...hhmm feucht, okeh, neue rein...luftfilter gereinigt..hgeute angeschmissen..kein ding...und dann???nach ca 3 km..puff uas, no chance...hab das teil jetzt nach hause geschoben(!!!!) ganz schön anstrengend..hab noch nciht nachgeschaut, aber ich denke die kerze wird wieder nass sein!!was sagt ihr??vergsaer neu??wenn ja, hat jemand zufällig einen über???
bitte helft mir, die letzten schönen tage will ich noch nutzen!!!danke