Chopperle
Normales Thema keine endgeschwindigkeit (Gelesen: 2347 mal)
pepe
Ex-Mitglied


keine endgeschwindigkeit
13.07.2002 um 15:13:04
Beitrag drucken  
Hallöli
Ich hab da mal ein problem meine ls fährt nur ca.100-110
laut tacho dann fängt sie an zu ruckeln als ob man gas
wegnehmen würde eigentlich für mich nicht so schlimm da ich selten schnell fahre untenrum fährt sie sich auch prima aber das ist doch nicht in ordnung oder?
Ist sie vielleicht gedrosselt?aber wo?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Reinhard
Ex-Mitglied


Re: keine endgeschwindigkeit
Antwort #1 - 15.07.2002 um 22:14:04
Beitrag drucken  
Hallo Pepe

Im Prinzip würde ich Dir dasselbe raten, wie bereits andere Forumteilnehmer Bruder Neokeek geraten haben - erst mal die Treibstoffzufuhr, bzw. Versorgung checken.
Will heißen zunächst einmal das Sieb reinigen, das sich am Kraftstoffhahn befindet. Immer noch Probleme? Dann würde ich mal schauen (bevor ich mich über den Vergaser hermache), daß die Tankbelüftung funktioniert - ist zwar eher unwahrscheinlich, aber bevor man groß das Zerlegen und Schrauben anfängt kann es nichts schaden, erst mal die Fehlerquellen auszuschließen, die man mit wenigen Handgriffen überprüfen kann. Ach ja, und wenn man schon dabei ist, könnte man ja mal den Luftfilter überprüfen.
Falls es dann immer noch Probleme gibt, würde ich an Deiner Stelle den Vergaser reinigen. Tip: öffne mal die Ablass-schraube der Vergaser-Schwimmerkammer und lass' den Saft in einen Meßbecher ab; wenn da schon 'ne Menge Dreck mitkommt ist es wahrscheinlich, daß die Hauptdüse ebenso verunreinigt ist und daher nicht mehr richtig durchläßt.
Soweit also mein anraten (als Nichtfachmann). Viel Erfolg!Chiao
Reinhard
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pepe
Ex-Mitglied


Re: keine endgeschwindigkeit
Antwort #2 - 16.07.2002 um 00:21:43
Beitrag drucken  
Hallo Reinhard
danke für deinen rat werde es am wochenende
mal ausprobieren.

pepe
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Andy
Ex-Mitglied
*


I love YaBB 1G - SP1!

Re: keine endgeschwindigkeit
Antwort #3 - 18.07.2002 um 02:29:14
Beitrag drucken  
Hi pepe,
hatte im letzten jahr das gleiche problem. hab dann einfach mal die vergasermembran angesehen, ob loch oder riß, war aber nicht. da das ganze teil (mit dem kolben) aber derartig riefig und schmierig war, hab ich mit reinigungsbenzin gereinigt und mit 800 schleifleinen die riefen aus dem kolben wie auch aus der lauffläcje im vergaser rausgeschliffen. soll man nicht machen, sagen einige, da der kolben beschichtet ist, bei mir hats aber wunder bewirkt.
grüsse
andy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert