Chopperle
Normales Thema Solo-Sitzer (Gelesen: 2286 mal)
bikereddy
Ex-Mitglied

Solo-Sitzer
22.09.2002 um 21:17:28
Beitrag drucken  
Möchte meine neu erworbene '93 Savage zun Solo-Sitzer umbauen, aber wohin mit dem Regler der sich unter der Standardsitzbank befindet?

Wer kennt ausserdem eine Adresse wo man einen bequemen Solositz sowie einen Heckfender beziehen kann?

Cu on the road or somewhere else . . .

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Peet
Ex-Mitglied

Re: Solo-Sitzer
Antwort #1 - 22.09.2002 um 21:58:51
Beitrag drucken  
Hallo !!!
Bei Highway Hawk gibt es 2 verschiedene Hechkfender, die auch nicht so teuer sind, so um die 58-70 Euro.
Ich hab schon mal gehört, das manche den Regler in den Luftfilterkasten legen, ich hab ihn auf meinen Heckfender liegen, unter der Sitzbank. Hab meinen original Sitz ein wenig abgespeckt und hinten etwas geändert, damit man hinten nicht so reinschauen kann.
Auf (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). kannst Du ein Foto sehen, allerdings noch mit normalen Sitz, aber wegen dem Heckfender.

Gruß Peet

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Streetcat
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 23.09.2002 um 11:20:07
Beitrag drucken  
8) Hi !
Regler auf den DECKEL vom Werkzeug-Kastl mit Blechmuttern u. Blechtreiber oben drauf ! sieht gut aus, ist gekühlt u. paßt genau  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hellraiser1
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 23.09.2002 um 16:53:41
Beitrag drucken  
BIN AUCH GERADE DABEI EINEN SOLOSITZER ZU BAUEN schau hier mal nach (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). super laden und immer hilfsbereit. fender und struts (solltes du nehmen wenn du deine freundin nicht verlieren möchtest) ca. 280€ alles andere würde ich mir gut überlegen von wegen anhängerbleche und so is nix.

HELLRAISER1

Zum Seitenanfang

IP gespeichert