Chopperle
Normales Thema LS 650 Kettenversatzkitt für Breitreifen (Gelesen: 3565 mal)
Skoute
Ex-Mitglied
**

I love YaBB 1G - SP1!

LS 650 Kettenversatzkitt für Breitreifen
26.02.2003 um 18:13:27
Beitrag drucken  
Hallo zur Info

Beim stöbern in EBAy habe ich folgendes gefunden

LS 650 Kettenversatzkitt für Breitreifen

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
039

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
067

312

Skoute

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stefan
Ex-Mitglied

Re: LS 650 Kettenversatzkitt für Breitreifen
Antwort #1 - 26.02.2003 um 23:54:37
Beitrag drucken  
Hi Scoute!

Mach ich was falsch???...bei mir klappt kein link auf Ebay ???

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

JR
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 27.02.2003 um 01:29:14
Beitrag drucken  
Hi Stefan,

ich weiss nicht, ob Du es schon rausgefunden hast, aber der Link wird nicht komplett in das neue Fenster übernommen (zu lang). Es werden die letzten 3 Stellen nicht übernommen, tipp sie einfach ein und dann funzt dat! Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mfcycles
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 01.03.2003 um 17:54:22
Beitrag drucken  
Hallo!

Damit es bei der Suche nach dem Kettenversatzkitt bei ebay nicht so schwierig wird, ist hier einfach mal ein einfacher Link. Dieser Link ist natürlich auch unabhängig vom Auktionsende  Zwinkernd

Hier sind alle Informationen über unser Kettenversatzkitt für die LS 650 zu finden und wir hoffen das jetzt nicht gleich ein paar Leute meckern, von wegen Werbung und so.

Fangi von MF Cycles

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

pele
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 01.03.2003 um 18:45:38
Beitrag drucken  
Hi Fangi, ich denke das ist so OK... wie siehts denn so mit der Ankündigung der Felge 4,50X15 aus...? Außerdem wer außer uns intressiert sich schon für Savage?? Halt uns bitte immer am laufenden, seid ihr eigendlich nächste Woche in Dortmund?

Gruß Pele  8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HJW
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 01.03.2003 um 23:09:10
Beitrag drucken  
Hi Hagi! Hab letztens bei Euch Fahrerfussrasten geholt (keine Vorverlegten).Die sind echt klasse.Mal sehen ob sie den Langzeit-und Wetertest bestehen.Übrigens empfehle ich die allen die keine Vorverlegten haben wollen.Ride Free Heiko!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mfcycles
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 02.03.2003 um 14:58:26
Beitrag drucken  

Zitat:
Hi Fangi, ich denke das ist so OK... wie siehts denn so mit der Ankündigung der Felge 4,50X15 aus...? Außerdem wer außer uns intressiert sich schon für Savage?? Halt uns bitte immer am laufenden, seid ihr eigendlich nächste Woche in Dortmund?

Gruß Pele  8)

Hallo Pele!

Die 4,50x15 Zoll Felge ist fertig und die Speichen sind es fast. Was noch fehlt ist das Gutachten. Die Felge ist zwar schon für verschiedene Fahrzeugtypen geprüft, aber die LS 650 ist nocht nicht im Gutachten aufgeführt. Die Vorführung bei TÜV wird noch ein paar Wochen dauern, da an der LS 650 im Zusammenhang mit dem Kettenversatzkitt und der 4,50x15 Zoll Felge auch noch eine Tieferlegung und ein Schutzblech geprüft werden sollen bzw. müssen. Leider fehlt uns vorn und hinten die Zeit dazu, aber keine Angst das wird!

Gruß Fangi von MF Cycles

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

mfcycles
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 02.03.2003 um 15:13:40
Beitrag drucken  

Zitat:
Hallo Fangi, find ich saugeil einen von Mf-Cycles bei uns begrüßen zu können...ich hoffe, wir können irgendwie mal, na, ja ich sag mal nen kleinen Vorteil haben, oder?

Gruß Pele (Eintopffreunde-....)

Und noch mal Hallo Pele!

Klar warum soll es keine Vorteile geben. Das was wir sowieso schon anbieten, sind 10-15% Rabatt für alle Club- bzw. Vereinsbestellungen ab 1000,00 € Bestellauftrag. Nähere Informationen senden wir gern allen interessierten Motorradclubs, Motorradvereinen, Motorradfahrgemeinschaften oder eben LS 650 Clubs zu.

Speziell für User des LS650 Forum werden wir uns etwas einfallen lassen und halten Euch auf den laufenden.

Gruß Fangi von MF Cycles

Zum Seitenanfang

IP gespeichert