Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Heckfender ausbauen (Gelesen: 8572 mal)
Henkeronaldjr
Ex-Mitglied

Re: Heckfender ausbauen
Antwort #15 - 29.03.2003 um 19:09:06
Beitrag drucken  
So sans die Prüfer!
Habe eben meine Miniblinker umgefummelt, damit sie hoffentlich dem TÜV gefallen.
Berny, ihr habt es gut, wenn bei euch die Prüfer wechseln. Ich war in den letzten 3 Jahren insgesamt dreimal bei unserem TÜV und hatte jedesmal den selben Prüfer. Als ich mal da war um bei einer Kawa TÜV machen zu lassen, war er ganz human und nett und hat auch eins, zwei Sachen durchgehen lassen, genauso wie ich bei Ihm war wegen den Risern und anderem Lenker. Er wollte nur wissen "Na, alles richtig fest?" und hat mir dann die Teile eingetragen. Vielleicht habe ich ihn auf dem falschen Fuss erwischt, wer weiß? Jetzt muss ich mir nur noch Distanzstücke drehen, denn der Fender ist da, wo die Blinker jetzt sitzen, 10mm schmäler als an der anderen Stelle, nun habe ich nur 230mm Abstand zwischen den Blinkern anstatt den geforderten 240mm Ärgerlich
Nun denn, innerhalb der nächsten zwei Wochen nehme ich die Simmerringe in Angriff und den Rückstrahler, dann wirds schon klappen mt dem TÜVler.
Bis bald!
Ronald jr.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

pele
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 29.03.2003 um 21:59:51
Beitrag drucken  
Hi Ronald,
meines Wissens ist das Mass >240mm< für die vorderen Blinker! Hinten ist enger!

Pele

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Henkeronaldjr
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 29.03.2003 um 22:04:40
Beitrag drucken  
Hi Pele!
Nee du, vorne ist der Mindestabstand zwischen den Blinkern 340 mm, wobei zwischen Scheinwerfer und Blinker mindestens 100mm Abstand eingehalten werden müssen. Hinten ist der Mindestabstand (von Blinkerglas Innenseite zu Innenseite) 240mm. Da bin ich mir sicher. Zwinkernd
Grüße von Ronald jr.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken