Chopperle
Normales Thema Anhänger an der LS (Gelesen: 1335 mal)
Das_Grins
Ex-Mitglied

Anhänger an der LS
27.07.2003 um 19:45:31
Beitrag drucken  
Hallo Eintöpfler  8)

Wie ich ja schon in einigen Threads bemerkt habe, baue ich gerade an meiner Savage etwas rum.  Das Ziel der Umbauaktion ist ein nostalgisches Aussehen der kleinen.  Als Sitzgelegenheit dient künftig ein Sattel einer Dnepr, Sozius gibbet dann halt nicht mehr.  Ich trage mich nun schon länger mit dem Gedanken schwanger, der kleinen auch einen Anhänger zu verpassen, der dann natürlich in der selben Farbe lackiert werden wird, die meine kleine bekommen wird: ein sehr dunkles Grün. 

Wenn die ersten aussagekräftigen Bilder entstanden sind, werde ich sie euch natürlich nicht vorenthalten.  Zwinkernd

Nun aber mal zu der technischen Komponente meines Themas: 

Ich brauche für die Montage bzw. für den Betrieb des Anhängers an der kleinen natürlich auch eine entsprechende Stromversorgung.  Kenn jemand von euch eine 5-Polige Stecker-Buchse-Kombi, die möglichst klein und witterungsbeständig ist?

Her mit euren Vorschlägen, Ideen und Hinweisen  Durchgedreht Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Skoute
Ex-Mitglied
**

I love YaBB 1G - SP1!

Re: Anhänger an der LS
Antwort #1 - 28.07.2003 um 10:16:17
Beitrag drucken  
Hallo

Ich habe mir vom Schiffsausrüster eine Stecker Buchse Kombination für meinen Seitenwagenkotflügel besorgt kostete so um 12 Euro ist absolut Wasserdicht und Witterungsbeständig !

Gruß

Skoute

Zum Seitenanfang

IP gespeichert