einstellen ist leicht, aber du brauchst einen hakenschlüssel (gibts bei louis), einen 30er ring- oder maulschlüssel und einen inbus, für die klemmschrauebn der unteren gabelbrücke, ist größer als die standartsätze fürs fahrrad
vorderrad muss frei hängen, also ne kiste oder so unter den motor.
ab jetzt sinngemäß aus dem rep.-handbuch:
klemmschrauben der unteren gabelbrücke lockern (brauchen nicht ab) geht mit besagtem inbusschlüssel die mutter zwischen den risern (30er schlüssel, an der oberen gabelbrücke, halt oben die mutter in der mitte) lösen nun mit dem hakenschlüssel die komische mutter (in echt heisst die nutmutter) "anziehen (38 nm), um eine umdrehung wieder lockern und dann anziehen, bis kein spiel mehr spürbar, aber lenkung noch leichtgängig ist" (ich weiss, ist sehr hilfreich, wer hat schon nen drehmomentschlüssel. ich hab also die nutmutter gefühlvoll festgezogen, wieder gelockert und dann "bis kein spiel mehr spürbar, ...". diese methode ging prima)
hoffe, du kannst damit was anfangen, wenn nicht, poste nochmal.
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