Chopperle
Normales Thema Sitzbank (Gelesen: 2298 mal)
knorre
Ex-Mitglied

Sitzbank
28.08.2003 um 22:09:51
Beitrag drucken  
Hallo,

ich suche für meine LS 650 einen passenden solositz. auf einigen bildern und im original habe ich ein paar schöne gesehen. wer kann mir denn da mal weiterhelfen.

danke

knorre ???

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

HJW
Ex-Mitglied

Re: Sitzbank
Antwort #1 - 28.08.2003 um 22:39:16
Beitrag drucken  
Hi Knorre!
In den meisten Fällen handelt es sich um den Orginalen.Einfach nur das Polster ändern.Soll relativ einfach gehen.Ich habs noch nicht probiert.
Gruss Heiko! Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Streetcat
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 29.08.2003 um 11:26:12
Beitrag drucken  
8)hi knorre

brauchst nur nach Damm fahren - dort siehst alles, was es gibt ....  Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

PAULA
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 29.08.2003 um 14:04:44
Beitrag drucken  
Habe auch nur meinen Sitz abgepolstert und neu bezogen. Ist gar nicht so schwer.

Viel Spaß

....PAULA....

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Drachenreiter
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 05.09.2003 um 21:13:07
Beitrag drucken  
Gibt da verschiedene Möglichkeiten, ihn abzupolstern.
Die billigste und radikalste ist wohl die Isomattenmethode...

- Alte Isomatte nehmen / billige kaufen.

- Tackernadeln raus ausm Sitz, Bezug runter, Polster in eine beliebige Ecke schmeißen.

- Je nach Geschmack 2 oder 3 Lagen Isomatte zuschneiden, und zwar nicht ganz so groß wie die Plastik-Grundplatte, sonst wirds schwierig mit dem Beziehen und drückt auch evtl innen gegen die Oberschenkel beim Sitzen.

- jede Isomattenlage einzeln mit ordentlich Gaffer oder ähnlich gutem Tape festpappen. Am besten schön streifenweise "halb-umwickeln" (also nich untenrum)

- Original-Bezuch nehmen und unter ordentlich Spannung festtackern. Gggf den Bezug dabei mit nem Fön heißmachen

- keine Sorgen um evtl entstehende Falten machen, die verschwinden innerhalb der nächsten Stunden.

Sieht dann, je nachdem ob Du's gut machst oder nich so gut (wie ich),
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

oder so (war meine, sieht inzw. wieder bissi anders aus):

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert