Chopperle
Normales Thema und weg war se... (Gelesen: 2536 mal)
shoot
Ex-Mitglied

und weg war se...
22.09.2003 um 12:07:39
Beitrag drucken  
hab am samstag auf der autobahn meine werkzeugbox verloren. hab schon befürchtet das das früher oder später mal passiert,weil der schließmechanismus ja nich so toll is, wahrscheinlich aufvibriert oder so. werd jetz alulbech auf hochglanz polieren un ne blende basteln,werkzeuch nützt sowieso in den seltendsten fällen was,wenns ernst is komm man mit n paar bits auch net weit. ich meld mich mal wenns fertig is mit bild...

mfg André

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Belgier
Ex-Mitglied

Re: und weg war se...
Antwort #1 - 23.09.2003 um 01:11:27
Beitrag drucken  
Hi shoot,

also ich hab  auch nur auf längeren Touren Werkzeug dabei. Aber das hab ich dann inner Lederrolle untergebracht...und auch noch paar Extra-Schlüssel mit dabei.
Du hast recht: die original-Dose is nicht sehr Vertrauen erweckend...

is deswegen bei mir auch fast leer. Is nur 'ne Sicherung und Palmzweig drin... und noch nicht abgefallen... Zwinkernd

Grüße vom Belgier

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Steel
Schon etwas älter

The Wild One

Standort: Aschaffenburg, Deutschland, deutschland-sued, 306, 129, BY, Bayern
Antwort #2 - 23.09.2003 um 02:05:29
Beitrag drucken  
In meiner Box hab ich Verbandszeug drin, und für das Werkzeug hab ich auch ne Rolle.

Steel 8)

Sex,Bikes & Rock n´Roll
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stocky
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 23.09.2003 um 19:27:51
Beitrag drucken  
In meiner Box ruht der Hausschlüssel - weil ich den immer vergessen tu! Und Werkzeug hab ich nicht dabei, weil das was man gerade braucht immer nicht dabei ist.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

B_Elora
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 25.09.2003 um 11:36:25
Beitrag drucken  
Hi, Leutz!

Das mit dem Hausschlüssel würde ich auf Grund der Story eventuell überdenken, nachher ist der auch futsch.
Ich habe da immernoch dieses tolle Suzuki-Bordwerkzeug drin. Wäre auch dumm, wenn das weg wäre....  Schockiert/Erstaunt

Und so dolle hät dieser Deckel bei mir auch nicht....  unentschlossen

Grüße,

B'Elora

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Roter Baron
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 25.09.2003 um 14:42:53
Beitrag drucken  
Also man kann ja viele Möglichkeiten finden den Hausschlüssel unterzubringen...
Bei mir hat sich die Befestigung am Schlüsselbund bewährt: Hab ich den nicht dabei kann ich auch nicht fahren (und komm nicht an die Werkzeugbox), und hab ich ihn dabei, dann ist der Hausschlüssel garantiert nicht daheim vergessen!
Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Dafür hab ich schon mal den Helm vergessen und mich gewundert, warum es so am Kopf zieht...
Naja, der Helm paßt leider nicht in die Werkzeugbox...
Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

pele
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 25.09.2003 um 22:13:23
Beitrag drucken  
Hallo Thomas, wenn ich das so läse, höre ich dich sprechen, aber haste vollkommen recht, da sind die Schwaben ebe sparsam, wenn du den Schlüssel verlore tädscht, hascht die geläght (Sorry mein Schwäbisch...ei i hab´s nit glehrnt) aber versteh ich gut!

Pele  8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ebi
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 26.09.2003 um 00:15:11
Beitrag drucken  
Habe in meiner Werkzeugbox die Steckdose für das Handyladegerät montiert. Hat den Vorteil, wenn ich unterwegs bin und kein Feuerzeug habe, kann ich trozdem rauchen ( steckdose ist auch Zigarettenanzünder)

gruß Ebi

Zum Seitenanfang

IP gespeichert