Chopperle
Normales Thema G-Pack NIKKO Tuning-Kits für Suzuki's (Gelesen: 2602 mal)
Skoute
Ex-Mitglied
**

I love YaBB 1G - SP1!

G-Pack NIKKO Tuning-Kits für Suzuki's
28.07.2003 um 13:55:23
Beitrag drucken  
Hallo

Hat jemand schon mal diese Tuning KIT´S eingebaut oder ausprobiert ?

Bringt es wirklich soviel ?

LS 650, 96-
G-Pack
Zündung:
2.Gang
3500 - 6000
3.Gang
3500 - 5000

Gruß

Skoute

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TK
Ex-Mitglied

Re: G-Pack NIKKO Tuning-Kits für Suzuki's
Antwort #1 - 28.07.2003 um 14:09:11
Beitrag drucken  
Laut lachend Dazu gabe es schon mehrere Themen  Zwinkernd

Hier der erste Forum-Link:

xxx

Den ausführlichen Erfahrungsaustausch findest Du im Forum hier:

xxx (Admin: Links sind ungültig geworden - bitte Suchfunktion benutzen)

Insgesamt ist das Statement - wenn Du gar nix ransteckst geht es auch. also Fehlinvestition für viele Teuro's

Ich habe meine letzte woche mal aufgehabt - und festgestellt - das an der CDI der Stecker nur noch die beiden Kabel verdrillt (kurzgeschlossen) hat. Sie läuft prima so - wüsste gerne von Euch ob das so i.O. ist oder ob der "Kurze" nicht sein darf  ???

« Zuletzt geändert: 01.08.2004 um 12:52:47 von Wolfgang »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Blue Thumper
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 28.07.2003 um 14:26:40
Beitrag drucken  
lasst blos die finger von diesen dinger. hehe. reimt sich sogar. das ist reine geldmache.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

steve
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 29.07.2003 um 02:15:40
Beitrag drucken  
Zitat:

Ich habe meine letzte woche mal aufgehabt - und festgestellt - das an der CDI der Stecker nur noch die beiden Kabel verdrillt (kurzgeschlossen) hat. Sie läuft prima so - wüsste gerne von Euch ob das so i.O. ist oder ob der "Kurze" nicht sein darf  ???

ich habe wie beschrieben nur die Steckverbindungen unterm Tank getrennt. Das setzt die Gangkennung und den Vollgasschalter außer Betrieb. Zu einem Kurzschließen hätte ich (als Nichtkenner elektronischer Phänomene) wegen dem Kostenfaktor einer neuen CDI keinen Mut. Scheint ja aber bei Dir ohne Schaden zu funktionieren.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TK
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 29.07.2003 um 10:37:22
Beitrag drucken  
Zitat:
Zu einem Kurzschließen hätte ich (als Nichtkenner elektronischer Phänomene) wegen dem Kostenfaktor einer neuen CDI keinen Mut. Scheint ja aber bei Dir ohne Schaden zu funktionieren.

Jo -hätte ich auch nicht - aber die war schon so - als ich sie gekauft hatte - als Frauen-Moped. Die hatte 5700 Milen bei Baujahr 1996 auf dem Tacho - also knapp mal eingefahren !! Für meine Massen geht sie gut ab - bin ja auch ein Cruiser  8) und kein Raser  Lippen versiegelt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert