Chopperle
Normales Thema Der Neue (Gelesen: 1728 mal)
Ratz
Ex-Mitglied

Der Neue
24.01.2007 um 01:35:39
Beitrag drucken  
Hallo, ich heiße Ratz, bin 38 Jahre alt und wohne in Hamburg. Mein erstes Motorrad war   1989 eine Viergang LS, da ich wegen Stufenführerschein nix größeres fahren durfte. Nach Umwegen über MZ ETZ 250, XT500, Suzuki GSX750, sowie Kawasaki Estrella und W650 (beide noch aktuell im Stall) habe ich mir jetzt wieder eine Savage zugelegt. Bj 87, 33000KM aus erster (Frauen-) Hand im Originalzustand. Noch vor der Zulassung habe ich "Sie" optisch und Soundmäßig meinen Vorstellungen etwas angepaßt. Das war im Juni, seitdem sind 4500 problemlose Kilometer vergangen.Meine Freundin, eine erklärte Chopperhasserin, die auch W650 fährt, ist total von dem "Chopperle" begeistert und fast nicht mehr davon runterzukriegen! Auch bei mir ist die alte Liebe neu entflammt und ich überlege schon ob ich die andern Mopeds verkaufe und noch eine zweite Savage besorge. So das war mein Roman und die halbe Lebensgeschichte!  Schöne Grüße aus Hamburg 8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

reiner
Ex-Mitglied

Re: Der Neue
Antwort #1 - 22.03.2007 um 11:36:00
Beitrag drucken  
Hallo,

ich hatte auch über eine W650 nachgedacht aber als ich die Gebraucht-Preise gesehen habe schnell umdisponiert. Eine gute LS ist doch schon ab 1600 € zu haben und mit nem neuen Lenker sieht Sie dann auch nicht mehr ganz so nach Chopperle aus.

Reiner

Zum Seitenanfang

IP gespeichert