Chopperle
Normales Thema ab und zu schwarzer rauch (Gelesen: 2031 mal)
MikeBigBike
Ex-Mitglied

ab und zu schwarzer rauch
10.09.2005 um 15:11:36
Beitrag drucken  
gestern wollten wir einen kleinen ausritt wagen und beim warm laufen lassen der ls gab es kurzzeitig schwarzen rauch aus dem auspuff desweiteren knallt sie immer beim abstellen des motors.den  vergaser hab ich bestimmt schon 3mal im ultraschallbad gereinigt und die membran ist auch ok.das einzige problem ist noch der benzinhan der funzt nur auf pri. auf baldige tipps zu lesen wäre sehr nett.
grüsse an alle

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: ab und zu schwarzer rauch
Antwort #1 - 10.09.2005 um 15:50:38
Beitrag drucken  
Hi,

>gestern wollten wir einen kleinen ausritt wagen und beim warm laufen lassen der ls
>gab es kurzzeitig schwarzen rauch aus dem auspuff desweiteren knallt sie immer beim
>abstellen des motors.

Warmlaufenlassen ist pfui - anlassen und nach spätestens 10 Sekunden losfahren. Ohne hohe Drehzahlen. Dann wird sie schneller warm als im Stand.

Der "Susifurz" beim Abstellen ist normal und typisch. Der muss so sein.

>den  vergaser hab ich bestimmt schon 3mal im ultraschallbad gereinigt und die
>membran ist auch ok.das einzige problem ist noch der benzinhan der funzt nur auf
>pri. auf baldige tipps zu lesen wäre sehr nett.

Ist der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn ordentlich angeschlossen und dicht?

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

MikeBigBike
Ex-Mitglied

Re: ab und zu schwarzer rauch
Antwort #2 - 10.09.2005 um 23:16:04
Beitrag drucken  
danke für die rasche antwort werde wohl am besten die ganzen gummischläuche erneuern Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MikeBigBike
Ex-Mitglied

Gutes neues Zeug entdeckt
Antwort #3 - 12.09.2005 um 22:43:41
Beitrag drucken  
Habe am Sonntag beide susis zerlegt und neu eingestellt.sie laufen wieder wunderbar
und den benzinhan hab ich zerlegt und richtig zusammen gebaut jetzt laufen die beiden wieder ordentlich.heute hab ich noch an beiden einen kleinen test mit REDUCTO unternommen und schon nach 100 km spürbare verbesserungen gemerkt.kann ich nur weiter empfehlen ist auch nicht so teuer.jetzt bin ich wieder glücklich mit den beiden.
grüsse an alle Kuss

Zum Seitenanfang

IP gespeichert