Nabend alle zusammen! Prima Sache das hier sein

es ist doch gerade klasse wenn man ein Thema lostritt u.es dann ein bisschen grössere Bahnen zieht als erwartet. Ich freu mich schon auf die nächsten "Probleme" (die dann keine Grade mehr finden

Ich hab da von einem Schrauber erfahren,das LUCAS wohl Erstausrüssterquallität liefert,was sich mit Euren Infos deckt-somit steht fest,ich bestell meine Teile beim Versanthaus!
@ Schnabeltasse: Über das Thema Steuerkettenspanner kann ich auch n Lied singen

Der vom Krad hat sich bei 25000 verabschiedet. Ist einfach mal auseinander gefallen als ich die LS vorm OBI gestartet hab

Hatte mehr glück als verstand. Die Kette ist Nich übergegnubbt,somit wurden die Steuerzeiten nicht vermurxt u.alles ist (fast) heil geblieben. Nur diese Tefflonführungen (heul-sau teuer) waren hin. Kette wurde (natürlich)auch gewexelt!
@ Wolfgang: Ventiele einstellen ist ne Kackaktion (sorry für dieses Wort,aber ist nun mal so) Habs mal selber Brobiert,aber ohne japanische Winkelfinger kaum machbar. Nachdem die anschl noch mehr geklappert haben hab ich das Mopped n Profi überlassen. Das hat zwar 50 jurus gekostet,aber die haben sich gelohnt! Möglicherweise sind meine Finger für solche Fummelei dann doch zu ungelenk