Hallo zusammen,
wollte Heute mit meinem Männe endlich nochmal ne Tour machen, die jedoch ein jähes Ende fand.
Die Savage wollte schon beim starten nicht so wirklich. Erst nach langem starten und rumprobieren sprang sie an, muss dazu sagen, dass sie ca. 1 Woche stand.
Nach ca. 3-4 km dann auf einer Schnellstraße, als ich Gas wegnehmen und runterschalten wollte ging sie plötzlich aus.

Anspringen wollte sie dann gar nicht mehr. Nach ein kleiner Pause dann sprang sie nach einiger Zeit mit Gaszugabe an. Doch nach nem knappen km dann, wieder beim Gaswegnehmen, ging sie wieder aus. So ging das dann einige male, bis wir endlich zu Hause waren.
Bin das letzte Stück dann im 1. Gang langsam gefahren, damit ich nicht wieder zum kuppeln das Gas wegnehmen musste. Kaum war ich zu Hause im Hof angekommen, ging sie auch wieder von selbst aus. ???
Es roch auch stark nach Benzin beim starten, aber das ist bestimmt normal, denk ich mal, oder? Sie ging ja auch wirklich nur mit ordentlich Gas geben an. Ohne tat sich da nix, ob mit oder ohne Choke.
Muss mir nun noch überlegen, wie ich die Savage zum Händler bekomme, denn der ist nicht in unserer Stadt. Und ich kann ja schlecht da mit 15 Zwangspausen hingurken. Und gut ist das ja auch net fürs Moped.
Woran kann das liegen? An der Spritzufuhr? Bin ja nicht gerade ne Leuchte, was solche Sachen angeht.
Gruß
Svenja