Chopperle
Normales Thema Die Will nicht so wie ich das will :( (Gelesen: 1731 mal)
Bat
Ex-Mitglied


Die Will nicht so wie ich das will :(
30.03.2004 um 00:57:32
Beitrag drucken  
So guten aben miteinander,
Hab vor zwei wochen meine kleine wieder raus geholt und jetzt zieht die kleine nix mehr, wenn sie 70 läuft dann ist es viel.

Hab auch schon alles mögliche ausprobiert: Vergaser auseinander war aber nicht wirklich dreckig, benzinhan war auch auseinander ging kaputt jetzt neuer drin, unterdruck schlauch vom benzinhan hab ich auch gecheckt passt alles.

Wiess so langsam nicht mehr weiter werd  mir morgen nochmal den Vergaser vornehmen.

Ne Dichtung kann es eigntlich nicht sein oder ?? weil öl-stand ist eigentlich normal qualmen tut auch nix.

ist bj 97 die gute also auch nicht wirklich alt, weiss so langsam nicht mehr weiter  ???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kahos
Ex-Mitglied


Re: Die Will nicht so wie ich das will :(
Antwort #1 - 30.03.2004 um 10:38:57
Beitrag drucken  
Wie alt ist der Luftfilter?
Das Kerzenbild schon kontrolliert? Wie sieht die Kerze denn aus?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HJW
Ex-Mitglied


Re: Die Will nicht so wie ich das will :(
Antwort #2 - 30.03.2004 um 11:56:49
Beitrag drucken  
Hi Bat!
Du musst den 2. Gang einlegen. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
Spass bei Seite. Ich tippe auch auf Zündkerze oder / und Luftfilfer. Hat sie Aussetzer oder läuft sie "normal".
Heiko! Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bat
Ex-Mitglied


Re: Die Will nicht so wie ich das will :(
Antwort #3 - 30.03.2004 um 19:16:26
Beitrag drucken  
Aussetzer hat sie keine läuft soweit normal luftfilter ist bischen dreckig werd ich mal ausblasen, kerze ist noch kein jahr alt, kerze werd ich mal anschauen.

ps: auf pri auch nix anderes

naja werd es schon finden,

@HJW wenn ich den 2ten einleg wird sie mir aber zu schnell  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bat
Ex-Mitglied


Re: Die Will nicht so wie ich das will :(
Antwort #4 - 02.04.2004 um 00:59:09
Beitrag drucken  
So allet wieder in Butter war glaub der vergaser, hab einfach mal alles geputzt  Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert