Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ölverbrauch (Gelesen: 6688 mal)
OWL
Ex-Mitglied

Re: Ölverbrauch
Antwort #15 - 03.04.2004 um 11:42:58
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Du hast doch noch Garantie auf dem Motor, oder nich?

Gruss Björn

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hotbrowser
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 04.04.2004 um 01:57:52
Beitrag drucken  
Moin Moin,
ja Garantie is noch aber heute der Hammer:
Hab ja jetzt schon 570km gefahren mit dem neuen Motor, also heute Ölwechsel drann. Alles schön nach Vorschrift und Bilderbuchmäßig gemacht und bei der Gelegenheit auch nochmal alle Schrauben nachgezogen (auch die unter dem Motor). Hab jetzt 2,2 Liter Öl rein (inkl. Filterwechsel) und wenn die Kiste grad steht ist das Schauglas fast voll. Ist mir aber erst heute abend aufgefallen, heute Morgen wars bei dem Max Strich. Aber es Tropft nirgends mehr Öl raus ??? unentschlossen ???. Alles dicht, Tachowelle, Generatordeckel und der Motor selbst. unentschlossen Kann sich das von selbst abdichten ??? hab ich zwar noch nie erlebt aber komisch is das ja schon unentschlossen naja und laufen tut Sie wieder wie die Drecksau vor der Schlachtung. Also mein kleiner bruder mit der Marauder hat da echt Probleme mitzuhalten (ab 130 zieht er aber locker vorbei weinend). Spitze heute kurtzzeitig 142km/H (echte laut Sigma Tacho) und das mit dem 4 Ganggetriebe Laut lachend
Aber ich denke die kleine zickt mit mir rum, das kann doch alles nicht normal sein, oder ???
Hotbrowser

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hotbrowser
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 06.04.2004 um 00:23:25
Beitrag drucken  
Hallo Leutz,
problem mit Ölverlust bzw. Verbrauch ist gelöst. Es lag an einem gequetschtem Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Der Motor bekam intern überduck und jetzt is alles wieder gut (was sowas ausmacht... Schockiert/Erstaunt). Lieschen is jetzt grad weg zum Ventile einstellen und Kopf nachziehen. Am Mittwoch gehts wieder rund in der Südpfalz. In 2 Wochen kann ich für "10 Euro" auf nem Leistungsprüfstand die Kräfteverhältnisse messen Laut lachend Laut lachend Laut lachend (ich sach nur: VZ 800 Marauder ??? was is das ???)
Cya Hotbrowser

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken