Chopperle
Normales Thema Mitgliederanmeldungen und Löschungen (Gelesen: 2497 mal)
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1178
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Mitgliederanmeldungen und Löschungen
02.10.2006 um 11:15:34
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

Manche wundern sich vielleicht, daß die Mitgliederzahl immer wieder abnimmt. Das liegt einfach daran, daß ich sporadisch und mehr oder weniger willkürlich Altmitglieder lösche die schon länger als ca. 1 Jahr nicht mehr da waren und nichts oder nur sehr Unwesentliches gepostet haben. Leute mit mehreren hilfreichen Beiträgen bleiben i.d.R. ungelöscht, auch wenn sie nicht mehr kommen.

Heute am 22.4.2016 war mal wieder Aufräumtag. Also bitte nicht wundern, wenn eventuell bekannte Namen nicht mehr da sind. Diese Leute waren dann einfach zu lange nicht mehr da.
« Zuletzt geändert: 22.04.2016 um 19:41:21 von Wolfgang »  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert