Chopperle
Normales Thema Nickname ändern/löschen (Gelesen: 3682 mal)
Sprinter07
Ex-Mitglied

Nickname ändern/löschen
17.11.2005 um 23:42:26
Beitrag drucken  
Hallo Wolfgang,
also nachdem ich mal ausführlich alles hier im Forum durchforstet habe, muß ich feststellen, daß mein 1.ter (alter Name: sprinter) eigentlich gar nicht mehr existieren sollte. - ist aber doch noch da !
Mein aktueller Nickname lautet: sprinter07 ... Jetzt die Frage: Läßt sich das ändern und vielleicht auch die Beiträge von 2004 auf den neuen übertragen? oder geht das nicht. So huntertprozentig kenne ich mich ja leider im Net und hier im Forum nicht so aus (mit Änderungen usw.) - sonst funzt ja eigentlich alles. (will nächstes Jahr gerne mal ein Treffen im Rheingau veranstalten, aber nur für die hier umliegenden Mitglieder - eben nur mal so zum Kennenlernen.Soll keiner benachteiligt werden,wegen mir auch von weiter weg - nur kann ich immer meistens mitten in der Woche !!! - Das ist der Haken; wegen meinem Wechsel-schichtdienst) , habe auch schon einige mal angeschrieben,ich persönlich würde es ja ganz gut finden, wenn ich auf die "Fahrerliste" gehe und irgendjemand anklicke, daß da die email steht und gleich dahinter !!! der Standort - das wäre doch genial. Vielleicht gehts ja auch und ich bin eventuell zu doof, das hinzukriegen oder aufzurufen.Hat eigentlich auch nichts mit Persönlichkeitssphäre zu tun, denn die emails sind ja sowieso schon hinterlegt.- Kann man da nicht was machen ( ich meine jetzt von Seiten des Administrator ? )
Schreib mir doch mal bitte, wie ich da jetzt verfahren soll.
Danke.
Gruß
sprinter07

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Re: Nickname ändern/löschen
Antwort #1 - 20.11.2005 um 11:46:58
Beitrag drucken  
Moin,

ich werde mich demnächst drum kümmern. Momentan bin ich im Krankenhaus und nur sehr sparsam online.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Sprinter07
Ex-Mitglied

Re: Nickname ändern/löschen
Antwort #2 - 20.11.2005 um 20:56:59
Beitrag drucken  
Hi Wolfgang,
hab`mir schon gedacht, daß da irgendwas "im Busch" ist. Sonst bekomme ich nämlich Antworten im Düsenjäger-Format.
Wünsche Dir dann gute Besserung (man merkt eigentlich immer; so wie ich, daß wir leider doch nicht mehr die Jüngsten sind)
... aber das soll Dich nicht umhauen, sondern ermuntern. Halt die Ohren steiff
Gruß
Christian

Zum Seitenanfang

IP gespeichert