Chopperle
Normales Thema Ich bin jetzt auch (fast) dabei :o) (Gelesen: 2999 mal)
Rebelllin
Ex-Mitglied

Ich bin jetzt auch (fast) dabei :o)
28.05.2005 um 18:04:02
Beitrag drucken  
hey Jungs und Mädels(?), will mich mal kurz vorstellen. Bin aus Potsdam und mach grad mein Schein. Letzte Woche hab ich die Theorieprüfung bestanden und diese Woche mir ne schöne mattschwarze Savage geholt  Smiley Bis Ende Juni möcht ich mein Schein eigentlich in der Tasche haben.
Was das Mopped betrifft hab ich bisher null Ahnung aber das ändert sich hofffentlich  Zwinkernd

jo, ich denk das wars erstmal. Gruß Reb
« Zuletzt geändert: 28.05.2005 um 19:51:39 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

cs_joker7
Ex-Mitglied

Re: Ich bin jetzt auch (fast) dabei :o)
Antwort #1 - 28.05.2005 um 21:32:56
Beitrag drucken  
*rebellin*

Hallo, hier bist Du richtig... Zwinkernd
Bist Du direkt aus Potsdam? Hab mal am Plessower See gearbeitet- ist 'ne herrliche Gegend dort... Smiley
Viel Glück beim Schein-Machen!!!

Gruß Joker

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hollister
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 29.05.2005 um 03:01:08
Beitrag drucken  
Willkommen auf zwei Rädern! Check Dein Mopped. Rasselts beim Starten? Lass Dir keinen Mist erzählen- das muß NICHT so sein. Könnt sich der Dekozug ausgehangen haben, was über kurz oder lang zum Verteilen von Zahnradteilen im Motor führt. So hat sich grad meine zweite und entgültig letzte Savage verabschiedet. Die erste hatte die selbe Macke, da hats nur die Lichtmaschine zerfetzt. So denn, viel Erfolg und tritt Deinem Fahrlehrer auf die Füße, wenn Du meinst, Du bist soweit....sonst läßt der Dich ewig weiterfahren in der schicken orangenen Weste Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rebelllin
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 29.05.2005 um 10:50:55
Beitrag drucken  
Zitat:
Hallo, hier bist Du richtig... Zwinkernd

Danke, freut mich zu hören  Smiley

Zitat:
Bist Du direkt aus Potsdam?

ja bin ich  Zwinkernd

Zitat:
Viel Glück beim Schein-Machen!!!

Danke  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rebelllin
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 29.05.2005 um 11:04:24
Beitrag drucken  
Zitat:
Willkommen auf zwei Rädern!

Danke  Smiley

Zitat:
Check Dein Mopped.

Ja wie denn wenn ich noch nichts davon versteh  Griesgrämig

Zitat:
Rasselts beim Starten?

nööö eigentlich nicht. Es kracht nur wenn man den ersten Gang einlegt und es knallt beim ausmachen - Fehlzündung wurde mir gesagt. Ja und nun  ???

Zitat:
Lass Dir keinen Mist erzählen- das muß NICHT so sein.

Ich bin noch so blöd was das Mopped betrifft, mir kann man jeden Mist erzählen  unentschlossen

Zitat:
Könnt sich der Dekozug ausgehangen haben, was über kurz oder lang zum Verteilen von Zahnradteilen im Motor führt.

hört sich nicht gut an  unentschlossen

Zitat:
So hat sich grad meine zweite und entgültig letzte Savage verabschiedet.

und was holst du dir jetzt?

Zitat:
So denn, viel Erfolg und tritt Deinem Fahrlehrer auf die Füße, wenn Du meinst, Du bist soweit....sonst läßt der Dich ewig weiterfahren in der schicken orangenen Weste Zwinkernd

jo, die orangene Weste passt überhaupt nicht zu mir!  unentschlossen Meine Farbe ist schwarz und meine Kutte sieht viel besser aus das das orangene Ding!  Laut lachend
Was das Fahren betrifft... ich wollt jetzt die Sonderfahrten machen aber er sagt das geht erst wenn die Grundfahraufgaben halbwegs sitzen. Scheinbar stell ich mich da besonders blöd an  unentschlossen Ich bräuchte mal jemanden der mit mir auf n Übungsplatz fährt damit ich das lernen kann. Wenn ich 10 Std bezahle nur um den Sch... zu lern wird meine Kohle wohl nicht bis zur Prüfung reichen  weinend Mopped hab ich ja und fahren will ich auch! Darf halt nur noch nicht allein zum Übungsplatz fahren  Griesgrämig naja mal sehn vielleicht findet sich ja noch jemand  Smiley

Gruß Reb

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TK
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 31.05.2005 um 19:58:24
Beitrag drucken  
Grüß Dich Rebelllin aus der Landeshauptstadt.  Laut lachend

Nu wird es langsam voller hier drüben. Kannst in Deinem Profil auch noch das Fähnchen für Deinen Wohnsitz setzen.

Wollte Dir nur flüstern - Ende August ist wieder Sternfahrt in Berlin. Im Kalender steht alles schon eingetragen - echt geiles Gefühl mit vielen Bikern bei freier Fahrt durch Berlin zu schippern. Vor zwei Jahren war in Selchow Treffpunkt - also genau an der 96a - von Potsdam ein Katzenritt !

Ansonsten - viel Spaß mit Deiner Suzi ! Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rebelllin
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 02.06.2005 um 14:23:45
Beitrag drucken  
Zitat:
Wollte Dir nur flüstern - Ende August ist wieder Sternfahrt in Berlin. Im Kalender steht alles schon eingetragen - echt geiles Gefühl mit vielen Bikern bei freier Fahrt durch Berlin zu schippern.

hallo TK  Smiley ich weiss wie geil das ist mit andern unterwgs zu sein, bin nämlich bei den Wheels "zu Hause"  Zwinkernd trotzdem vielen Dank für den Tip  Smiley

Gruß Reb

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Pilz
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 14.06.2005 um 01:13:50
Beitrag drucken  
Hallo, schön das Du da bist.
Wenn ich meine Mücke wieder flott habe, können wir mal ne Runde üben gehen.
Pilz

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Rebelllin
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 14.06.2005 um 10:26:36
Beitrag drucken  
ja, Prima!  Smiley dann halt dich ran. Ich hab nur noch zwei Wochen Zeit bibber

Gruß Reb

Zum Seitenanfang

IP gespeichert