Chopperle
Normales Thema Frohe Weihnachten (Gelesen: 1849 mal)
BenniGun
Ex-Mitglied

Frohe Weihnachten
21.12.2004 um 19:57:05
Beitrag drucken  
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Durchgedrehtsowie
ein sturtzfreies gesundes neues Jahr Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

TK
Ex-Mitglied

Re: Frohe Weihnachten
Antwort #1 - 21.12.2004 um 21:37:53
Beitrag drucken  
ich hab da noch etwas passendes zugemailt bekommen und wollte es Euch nicht vorenthalten.

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wichtiger Hinweis für XP-User mit SP2 !

PDF wurde von Microsoft als Unsicher erklärt. Somit wird das ActivX-Plug-In unter Standard-Sicherheitseinstellungen nicht mehr geöffnet.
Hier ist es ganz einfach - im Reader unter Grundeinstellung / Optionen bzw. Internet - die Anzeige im Browser deaktivieren (Häckchen rausnehmen)!

Frohes Fest wünscht Euch Allen - Thomas

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

MINX
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 23.12.2004 um 18:27:09
Beitrag drucken  

Natürlich wünsche auch ich Euch allen hier

ein paar schöne Feiertage und alles Gute für 2005!

Seit dem 21.12.2004 werden auch wieder die Tage länger!!  Durchgedreht

MINX  8)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Antwort #3 - 25.12.2004 um 18:08:07
Beitrag drucken  
Zitat:
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch Durchgedrehtsowie
ein sturtzfreies gesundes neues Jahr Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Hallo Leute,

auch von mir viel Grüsse zu Weihnachten. Bin selber leider nicht in der Stimmung dazu.

Und die Zeit fehlt mir auch. Deshalb fehlt dieses Jahr leider auch der Weihnachstschmuck im Forum.

Kann aber alles nur besser werden.

Wolfgang

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert