Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Motorabschaltung / Dekomagent 1. Test bestanden (Gelesen: 6417 mal)
der_Thomas
Ex-Mitglied

Re: Motorabschaltung / Dekomagent 1. Test bestande
Antwort #15 - 29.07.2004 um 17:38:30
Beitrag drucken  
Hab mir eben mal die Bilder angesehen --> Au Backe, so viele neue Kabel Schockiert/Erstaunt.

Naja, zum Glück beginne ich am Montag meine Lehre zum KFZ-Mechatroniker (hört sich echt professionell an, wa  Zwinkernd).

Mein Interesse ist aber nach wie vor noch vorhanden.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Skoute
Ex-Mitglied
**

I love YaBB 1G - SP1!

Antwort #16 - 29.07.2004 um 18:29:59
Beitrag drucken  
Hi Wolfgang

So ich habe mir Alles ausgedruckt, da das Gespann sowieso schon halb zerlegt ist, wird diese Anti-Klack-Steuerung gleich mit eingebaut.

Danke, bin richtig gespannt wie das funktioniert.

Gruß

Skoute

PS: Hast du die Kofferhalter bei EBAY bekommen ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Antwort #17 - 29.07.2004 um 20:56:37
Beitrag drucken  
Zitat:
Hab mir eben mal die Bilder angesehen --> Au Backe, so viele neue Kabel Schockiert/Erstaunt.

Naja, zum Glück beginne ich am Montag meine Lehre zum KFZ-Mechatroniker (hört sich echt professionell an, wa  Zwinkernd).

Mein Interesse ist aber nach wie vor noch vorhanden.

Hi,

soviele neue Kabel sind das nicht. Exakt nur 5 Stück von der Steuerung zur Savage. Wird also nur an 5 Punkten angeklemmt. (2 +2 +1)

Habe mir übrigens gerade 2 Standardrelais besorgt. Zwecks Nachbauplan. Diese Relais gibt es überall wo es KFZ-Elektrik gibt. Von Bosch, Hella etc.

Und meine Anti-Klack funzt prächtig! War über 2 Stunden unterwegs mit einigen Stops.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Wolfgang
Administrator

Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Antwort #18 - 29.07.2004 um 21:38:39
Beitrag drucken  
Skoute schrieb on 29.07.2004 um 18:29:59:
Hi Wolfgang

So ich habe mir Alles ausgedruckt, da das Gespann sowieso schon halb zerlegt ist, wird diese Anti-Klack-Steuerung gleich mit eingebaut.

Danke, bin richtig gespannt wie das funktioniert.

Gruß

Skoute

PS: Hast du die Kofferhalter bei EBAY bekommen ?

Es funktioniert prächtig. Möchte am liebsten an jeder Ampel den Motor abstellen.<g>

Bei den Kofferhaltern war ich zu spät. Hatte allerdings auch nicht mitgeboten weil der Hiwi die Halter und die Koffer getrennt versteigert hat. Um sicher zu gehen beides zu bekommen hätte ich sicher sehr viel bieten müssen. Ging zusammen für galube ich ca. 150 EUR weg.

Oder für die Halter alleine sicher auch sehr viel weil jemand der die Koffer+Halter  wollte für die Halter bestimmt auch viel geboten hätte.

Und dann habe ich es verpennt. Und somit hat sich das auch erledigt. Kommt bestimmt mal wieder sowas.

Danke auf jeden Fall für den Tip.

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

TK
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 29.07.2004 um 23:41:25
Beitrag drucken  
Durchgedreht Zitat:
Es funktioniert prächtig. Möchte am liebsten an jeder Ampel den Motor abstellen.<g>
  Laut lachend Freut mich - und das das Wetter gut aussieht noch mehr ! - Bloß wer will Ampeln - man will doch Fahren !!! 8)

Da kann ich mir ja gleich 3 Relais verbauen - will ja die - Lichtaus beim Starten - Schaltung auch noch installieren - wird ja richtiges Kabelziehen !

Habe noch ein Schaltrelais mit Trenn/Schaltfunktion im Keller liegen  Zunge

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken