Chopperle
Normales Thema Schuld 2004 Maraudertreffen (Gelesen: 225 mal)
digimon20
Ex-Mitglied


Schuld 2004 Maraudertreffen
08.07.2004 um 12:48:38
Beitrag drucken  
Hi Leute,

vom 20-22.8 ist wieder das Maraudertreffen in Schuld. Hier mal deren Programm:

Freitag den 20.August 2004

Anreise - Relaxen - Benzingespräche -

Lagerfeuer - gute Mucke hören

Bikermusik von DJ-HaJo
 






Samstag den 21.August 2004

ca. 13:45 - 17:00 Uhr

Ausfahrt

Fahrt durchs Ahrtal zu den Motorradfreunden Ahrtal (65 km)

----------------------------------------------------

ca. 17:30 Uhr

Auswahl des schönsten Bikes

----------------------------------------------------

ca. 18:00 Uhr

Bikerspiele mit First Officer

----------------------------------------------------

ca. 20:30 Uhr

Ansprache und Pokalverleihung

mit "Ritter" Gerhard IV Herr zu Landscron

anschl. Showtime ?!?!?!?!  bis 22:00Uhr

----------------------------------------------------

ca 22:00 Uhr

Feiern und Lagerfeuerromantik pur

Bikermusik von DJ-HaJo

----------------------------------------------------

(Alle Angaben ohne Gewähr!)






Sonntag den 22.August 2004

Abreise



Ich war letztes Jahr schon mal da und es war mega geil. Alleine die Ausfahrt mit ca. 200 Bikes. Nur mußte ich damals, sowie diesmal auch wieder Samstags Nachmittags abreisen. Aber ich werde auf jeden Fall am Freitag mit meiner besseren Hälft anreisen und die Ausfahrt am Samstag noch mitmachen. Anmeldung und nähere Infos unter www.marauder-park.de

Letztes Jahr waren auch einige LSer da gewesen.

cu digimon
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Roter Baron
Ex-Mitglied


Re: Schuld 2004 Maraudertreffen
Antwort #1 - 08.07.2004 um 20:30:12
Beitrag drucken  
Zitat:
...

Letztes Jahr waren auch einige LSer da gewesen.

cu digimon


Ich bin am Samstag nachmittag schnell hingefahren und hab am Abend mit Golden Eagle und den anderen LS'lern ein paar Bier gezogen.
Schuld liegt mitten in der Eiffel und bürgt für eine super-schöne Anfahrt!
Während der Wahl zur schönsten Marauder mußte ich allerdings mal kurz an die frische Luft... Zwinkernd
Entschädigt wurden wir dann aber durch die Band, die danach spielte. Meiner Meinung nach die geilste Band, die ich jemals auf einem Mopedtreffen gehört habe! Nur leider scheint die dieses Jahr wohl nicht dabei zu sein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Golden_Eagle
Ex-Mitglied


Re: Schuld 2004 Maraudertreffen
Antwort #2 - 23.07.2004 um 01:42:55
Beitrag drucken  
@ all
Pokale gibts nur für Marauderfahrer.
Gruß Manuela Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert