Hallo Drachenreiter !!!
Ich hatte auch Ärger mit E.u.K. Hatte mir da auch ne Welle bestellt, auf die erste hab ich ca. 3 Monate gewartet, dann war unten eine falsche Mutter mit zu großem Gewinde drauf. Bin hingefahren, hab sie umgetauscht und meine Alte mit abgegeben, damit sie die richtigen Maße haben. Nach 2 Monaten kam dann die Neue, oben aber so stark gebogen, das mir nach 500 km die Welle im Bogen durchgescheuert ist. Also wieder hin, sofort neue bekommen, 50 km gefahren, wieder durchgescheuert, wieder hin, dann wollten sie neue anfertigen, die nicht mehr so stark gebogen sind. Wieder 2 Monate gewartet, nix kommt, angerufen, da habe sie gemerkt, das sie was vergessen haben. 3 Tage später war dann die mittlerweile 4 Welle da, wieder so doll gebogen. Kotz Also fast ein Jahr doof rumgehampelt. Also fahr ich nach Suzuki mit der doofen langen Welle und frage, ob sie sowas ähnliches da haben. 2 Minuten später hatte ich eine Welle die funzt, für nicht ganz 13 Euros. Die von E.u.K. hat mich fast 150,- Euro gekostet, mit der hin und her fahrerei.
Von Suzuki ist das ne Drezahlmesser Welle von einer Enduro. Nimm deine Welle mit, damit sie sehen können, welcher Anschluß unten ist, das genügt.
Gruß Peet
PS: K Wert ist 1,4 aber ist für die Welle uninteressant. Nur fürs Tacho.
|