Hier ein paar Pläne. Die miese Qualität bitte ich zu entschuldigen. Schon der Druck ist nicht besonders. Mein Scanner auch nicht. Und wenn ich das dann noch komprimiere wird es echt schlecht. Unkomprimiert kann ich das aber nicht ins Netz stellen.
Falls jemand bessere Pläne hat bitte melden!
Plan 1 :
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). E02,15,16,18,22 - Standlicht, Normalblinker, 2 Blinkerkontrollen
Plan 2 :
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). E04,17,21,24,25,39 - Standlicht, Normalblinker, 2 Blinkerkontrollen
Plan 3 :
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). E28 - kein Standlicht, dafür Biluxblinker! Nur eine Blinkerkontrolle im Tacho. Amerikaausführung?
Plan 4 :
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). E34 - Standlicht, Normalblinker, 2 Blinkerkontrollen,
Plan 5 :
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). LS650 H ab 1987 - kein Standlicht, dafür Biluxblinker! Zwei Blinkerkontrollen im Tacho. Amerikaausführung?
Plan 6 :
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). LS650 M ab 1991 - Standlicht, Normalblinker, 2 Blinkerkontrollen im Tacho
---
Seitenständerschalter:
Plan 1: Anschluss für Seitenständerschalter vorhanden, aber kein Schalter eingezeichnet. Also nur vorgesehen.
Plan 2,3,4: Anschluss für Seitenständerschalter vorhanden und Schalter eingezeichnet.
Plan 1,2,3,4: Kontrollleuchte für Seitenständer
Plan 5,6: keine Kontrollleuchte für Seitenständer mehr
---
Leerlaufschalter:
Plan 1,2,3,4 : Leerlaufschalter geht nur an Leerlauflampe!
Plan 5,6 : Leerlaufschalter geht auch an Startkreis. Mit Seitenständerrelais
---
Kupplungsschalter: (Starterzwischenschalter genannt)
Plan 1,2 : Kupplungsschalter -> Scheinwerfer High (was soll das?)
Plan 4 : Kupplungsschalter -> Scheinwerfer Low ? (was soll das?)
Plan 3,5,6 : Kupplungsschalter in Reihe mit Starterschalter
---
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).