@ Jogi:
Harte Worte...aber ok. Bin immer für Kritik offen und man lernt ja gott sei Dank NIEMALS aus.
Mein Tüffer hier in Waldshut trägt eigentlich alles ein solange es zu einer Verbesserung führt oder es zu keiner Verkehrsgefährdung durch das Teil kommt (klar diese Nummern auf den Streuscheiben der Blinker und Lampen müssen sein).
Das ist aber auch ein extrem sympatischer Tüffer ohne Graukittel, mit Springestiefeln, Lederhose und Holzfällerhemd. Der fährt eine alte Bmw, mit altem Wehrmachtshelm aufm Kopf. Also ein äusserst angenehmer Zeitgenosse der sich beim Tüff nur auf Zweiräder spezialisiert hat. Und sich sehr für Biker beim Tüff einsetzt.
Der Tüffer in Freiburg war schon älter mit weissem Vollbart. Auch nett. Man muss einfach gucken welchen Prüfer man sich ausguckt, meist macht man mit den älteren die kurz vor dem Ruhestand stehen die besten Ergebnisse, da die meistens etwas lockerer drauf sind als die Jungen die sich vor den Kollegen noch profilieren müssen.
Das ich LB falsch interpretiert hab tut mir leid, ich entschuldige mich hiermit bei allen Lesern. Gut das ich nicht dachte das es LeberwurstBrot heisst o. ä.

In meiner Ziffer 33 steht nur der Intruderlenker drin obwohl ich extra auch wg. der Ochsenaugen zum Tüff bin. Naja, es war ne Vollabnahme....muss wohl alles korrekt sein.
In diesem Sinne ein guten Start ins neue Jahr und wenn ich mich nicht verzählt habe sind es noch 57 Tage bis zum 1.März!! 8)
Viele Grüsse
Jens