Chopperle
Geschlossenes Thema INFO:Threads als Komplettliste anstelle einzelner Seiten (Gelesen: 2409 mal)
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1185
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
INFO:Threads als Komplettliste anstelle einzelner Seiten
25.08.2003 um 20:34:09
 
Weil mir das Blättern in den Themen mit vielen Beiträgen und somit vielen Seiten lästig war, wollte ich mir gerade eine Option bauen alle Artikel einer Rubrik auf einer Seite darzustellen.

Also statt z.B. 8 Seiten zu je 20 Themen alle 160 runterwärts an einem Stück.

Also rein in den Quelltext und Gedanken gemacht. Siehe da - das hat der Programmierer schon vorgesehen, aber nicht ganz realisiert. War bisher nur per Kommandozeile möglich.

Habe also noch einen Aufruf reingebastelt. Wenn mehrere Seitenzahlen in der Messageanzeige angezeigt werden, erscheint jetzt ein Sternchen dahinter. Damit lassen sich alle Seiten als eine Liste darstellen. Vorsicht. Ohne DSL/ISDN kann das unter Umständen ziemlich lange dauern. Speziell bei großen Boards wie ALLGEMEIN.

Übrigens lassen sich die Kommandozeilen auch als Bookmarks speichern! Wer also immer sofort in sein Lieblingsboard will kann sich da einen passenden Link kopieren.


Beispiel:

http://www.ls650.de/forum/main/YaBB.cgi?board=Allgemein;view=all
« Zuletzt geändert: 19.07.2004 um 16:35:55 von Wolfgang »  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert