Chopperle
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Schalldämpfer im Serienauspuff (Gelesen: 6602 mal)
Drachenreiter
Ex-Mitglied

Re: Schalldämpfer im Serienauspuff
Antwort #15 - 26.06.2003 um 18:20:14
Beitrag drucken  
Den V-Line von BSM.
Klingt echt großartig.
Ein kleines bisschen hell scheint er allerdings, wenn man den Sound ohne Helm beguachtet, aber ich glaube fast, besser gehts bei 650 Kubik garnicht.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dirk
Ex-Mitglied

Antwort #16 - 26.06.2003 um 23:24:23
Beitrag drucken  
Schade das es bei mir mit dem Treffen nicht klappt, den würde ich mir ja gerne mal anhören. Und die vielen anderen.  Aber vielleicht im nächsten Jahr.

Gruß Dirk

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Joerg
Ex-Mitglied

Antwort #17 - 21.02.2004 um 15:08:03
Beitrag drucken  
Also ich hab nen Zubehörauspuff von Louis. Hat bei ebay gerade ein Mal einen Euro gekostet, dann habe ich die Tüte schwarz lackiert, sieht recht unauffällig aus. Fahre seit 6 Wochen so rum, ohne Trouble. Okay, bin neulich bei den Bullen vorbei mit gezogener Kupplung, weiter vorne im dritten weiter gefahren, wer muß´das nicht mal machen...
Bei mir sind übrigend 89 dBA eingetragen (Standgeräusch) ist das bei Euch auch so ?!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

hotbrowser
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 21.02.2004 um 20:56:18
Beitrag drucken  
@ Drachi
haste jetzt noch die BSM Tüte? Hätte evtl. doch mal Inter. an sonem Teil (oder wills nich hergeben?).
Mehl mal oder Mehl kurz.
Euer ehrenwerter
Hotbrowser von Blechwaren

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Drachenreiter
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 23.02.2004 um 15:49:31
Beitrag drucken  
Die Tüte liecht bei mir noch im Keller rum. Die schönste isse nichmehr, hat gut gerostet hinten im Slashcut drin - war mal schwarz da drinnen, jetz isser orange. Obs entsprechend hitzebeständige Lacke gibt, weiß ich nicht - dann wärs ja kein Problem, das nachhaltig zu beheben.
Was ich damals über den Sound geschrieben hab, war ne echte Fehleinschätzung - der Helm verschluckt halt einfach die Höhen. In Wahrheit klingt der Auspuff nich grad schön.
Pete hatte mal nen modifizierten dran, erinnere ich mich, bei dem er den Auslass hinten vergrößert hatte - der klang recht gut, aber halt auch schweinelaut.
Wennde ihn haben willst zwecks Experimenten oder irgendwas, kann ich ihn Dir gerne überlassen. Über den Preis müssten wir dann mal reden - viel wert is er sicher nichmehr, aber ganz verschenken will ich ihn angesichts meiner momentanen finanziellen Situation nicht =).

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Belgier
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 23.02.2004 um 23:17:33
Beitrag drucken  
Hi Drachi,

kann's sein, dass Deine Tüte in etwa sooo aussieht  Zwinkernd 8)

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). (copyright by Distel - i think)

Grüße vom Belgier

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken