Chopperle
Normales Thema Reifenfreigabe? (Gelesen: 3206 mal)
kahos
Ex-Mitglied


Reifenfreigabe?
17.06.2002 um 15:19:12
Beitrag drucken  
Hat jemand eine Reifenfreigabe für den Metzeler ME880 in 140/90 ? Den alten ME88 krieg ich nirgends mehr.
Wär klasse wenn die jemand rumliegen hätte und sie mir schicken könnt.

Danke.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bobbin
Ex-Mitglied


Re: Reifenfreigabe?
Antwort #1 - 18.06.2002 um 02:08:22
Beitrag drucken  
Die Reifen sind bei mir im Fahrzeugbrief - was soll ich Dir schicken??!

Bruß Bobbin.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
666_harley
Ex-Mitglied


Re: Reifenfreigabe?
Antwort #2 - 18.06.2002 um 10:17:51
Beitrag drucken  
hallo,

soweit mir bekannt ist muss bei einem nachfolgemodell keine reifenfreigabe mitgeführt werden.

es ist nicht unsere schuld dass metzeler den alten me88 nicht mehr herstellt.

so zumindest die auskunft meines tüvers weil ich den me880 auf meiner harley auch drauf hab.

gruss
volker
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kahos
Ex-Mitglied


Re: Reifenfreigabe?
Antwort #3 - 18.06.2002 um 13:25:55
Beitrag drucken  
@Volker: ehrlich? hm...interessant, mein Reifenhändler hat gemeint ohne Reifenfreigabe würde das nix werden

@Bobbin: eine Briefkopie wär klasse wenn du einen Scanner hast, ansonsten versuch ichs mal wie Volker meinte

@alle: danke Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bobbin
Ex-Mitglied


Re: Reifenfreigabe?
Antwort #4 - 18.06.2002 um 15:50:18
Beitrag drucken  
sorry ... tatsächlich sind bei mir die alten eingetragen und die neuen montiert - habs flüchtig gar nicht gesehen. Die Werkstatt hat aber auch nix dazu gemeint

Gruß Bobbin
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert