Chopperle
Normales Thema Wo sind die 20 A Sicherungen versteckt (Gelesen: 2797 mal)
Julegunda
Ex-Mitglied


Wo sind die 20 A Sicherungen versteckt
27.04.2002 um 02:06:34
Beitrag drucken  
Hallo ihr lieben Leute,
ich habe eine für euch Experten vermutlich lächerliche Frage, aber trotzdem: Ich entnehme dem Schaltplan, dass ausgehend von der Batterie zur Steuereinheit zwei 20A-Sicherungen zwischengeschaltet sind. Wo finde ich diese Sicherungen, falls mal eine durchknallt? Gibt es noch mehr Sicherungen in der Savage, die ich auch noch nicht gesehen habe? Ich muß dazu sagen, meine ganzen Basteleien mit Startproblemen und neue Lampe angebaut und solche schönen Spielereien haben noch nie dazu geführt, dass ich elektrische Probleme hatte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, und da möchte ich irgendwie vorbereitet sein. Also: Wo liegen nachvollziehbar zum Anfassen und Austauschen die Sicherungen?
Herzliche Grüße von Wolfgang E.
« Zuletzt geändert: 27.12.2003 um 07:47:20 von Wolfgang »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jogi
Ex-Mitglied


Re: Sicherungen
Antwort #1 - 27.04.2002 um 10:35:16
Beitrag drucken  
Moin Wolfgang E.,

die Sicherungen liegen unter dem Fahrersitz auf der rechten Seite. Sitz runter, rechte Seite am Rahmen is ne Halterung auf dem der "Sicherungskasten" (weißes Kästchen) angebracht ist. Normalerweise befindet sich in der Abdeckung des Batteriefaches/Werkzeugfach eine Ersatzsicherung.
Mit ein bischen Übung kann man auch den Sicherungskasten ohne Demontage des Sitzes rauspullen.

bis denn

Jogi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert