Chopperle
Normales Thema Wie baue ich den Tank aus und wieder ein ??? (Gelesen: 2128 mal)
y3000
Ex-Mitglied


Wie baue ich den Tank aus und wieder ein ???
25.04.2002 um 19:19:38
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe jetzt endlich einen neuen (alten) Tank für meine Maschine gefunden. Ich möchte nun gerne wissen (so detailliert wie möglich) wie ich nun den alten Tank ausbauen und den neuen einbauen muss und auf was man achten sollte. Augenrollen

Für eure Hilfe bin ich wirklich dankbar !!!! Laut lachend Durchgedreht Laut lachend

Gruss

Stefan
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klinge
Ex-Mitglied


Re: Wie baue ich den Tank aus und wieder ein ???
Antwort #1 - 26.04.2002 um 01:10:10
Beitrag drucken  
Zuerst den Sprit ablassen. Geht am besten in der PRI-Stellung des Benzinhahnes. Dann Schläuche vom Versager abziehen (Vorsicht beim Zurückziehen der Sicherungsringe auf den Schläuchen-Schläuche gehen schnell putt). Benzinhan vom Tank abschrauben, erst mit Maulschlüssel lösen und dann mit  Zwinkernd  Augenrollen Zungeentfernen. 2 Halteschrauben (ich glaube Schlüsselweite 10) entfernen. Tank leicht anheben und mit leichtem Zug-Richtung Fahrzeugheck aus vorderer Gummiaufnahme lösen.Tachowelle am Getriebe lösen.Tank leicht ankippen und Steckverbindung unter dem Tank, für Anzeigeelement, lösen. Tank abnehmen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Aufpassen dabei, daß Tachowelle nicht geknickt wird!!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert