Chopperle
Normales Thema Fußrasten selber vorverlegen ?! (Gelesen: 3219 mal)
Joerg
Ex-Mitglied


Fußrasten selber vorverlegen ?!
04.04.2002 um 00:16:59
Beitrag drucken  
Mal ´ne Frage an alle: Die Savage hat ja schon ´ne Fußrastenanlage, die so ´n bißchen wie vorverlegte Fußrasten sind. Man könnte doch jetzt einfach hergehen und die Rasten abbauen, mit Stahlblechen die Befestigungspunkte nach vorne verlegen und dann, nachdem man die Züge angepasst hat die Rasten einfach vorne wieder anschrauben - oder ?!

Ich ´ruf jetzt mal in den Wald: Hat das schon mal jemand von Euch gemacht ?

Bin für jeden Tip dankbar, auch wenn DU meinst dass das nicht machbar ist...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Jogi
Ex-Mitglied


Re: Fußrasten selber vorverlegen ?!
Antwort #1 - 04.04.2002 um 11:29:20
Beitrag drucken  
Moin Moin

hab ich schon gemacht, allerdings nicht mit den Originalrasten, sondern nur mit dem schalt- und Bremshebel und dem Seitenständer. Fotos unter (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Jogis Gallerie und da die alten Bilder. Hab mal ne grobe Bauanleitung für Vorverlegte angefertigt, bei Bedarf kann ich die schicken oder setze sie mit auf meine Homepage.

bis denn

Jogi
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert