Chopperle
Normales Thema Danke für die Aufnahmen und Hallo vom Bodensee (Gelesen: 71 mal)
Hexe1960
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 2
Standort: Meckenbeuren, Deutschland, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 16.07.2017
Geschlecht: männlich
Danke für die Aufnahmen und Hallo vom Bodensee
16.07.2017 um 16:00:43
Beitrag drucken  
Hallo vom Bodensee,

Danke für die rasche Aufnahme. Da ich mir vor kurzem eine LS 650 gekauft habe und damit bis jetzt noch nicht viel Glück hatte ( später mehr ) hoffe ich hier und da ein paar Tipps zu bekommen, damit ich auch das Feeling eine SAVAGE zu fahren erleben kann.

Gruß
SIGI
  

Gruß an die LS Gemeinde&&&&SIGI
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 983
Standort: 89231 Neu-Ulm, Deutschland, deutschland-sued, 379, 349, BY, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Danke für die Aufnahmen und Hallo vom Bodensee
Antwort #1 - 17.07.2017 um 08:29:54
Beitrag drucken  
Hexe1960 schrieb on 16.07.2017 um 16:00:43:
Hallo vom Bodensee,

Danke für die rasche Aufnahme. Da ich mir vor kurzem eine LS 650 gekauft habe und damit bis jetzt noch nicht viel Glück hatte ( später mehr ) hoffe ich hier und da ein paar Tipps zu bekommen, damit ich auch das Feeling eine SAVAGE zu fahren erleben kann.

Gruß
SIGI



Hallo SIGI,

willkommen hier. Habe deinen Beitrag verschoben.

Wenn Du Probleme mit der Susi hast einfach fragen.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert