Chopperle
Normales Thema Heckfenderkürzung (Gelesen: 5854 mal)
Fedja3
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
Standort: Altenkirchen, Deutschland, RP, Rheinland-Pfalz
Mitglied seit: 25.06.2016
Heckfenderkürzung
26.06.2016 um 05:41:23
Beitrag drucken  
Hallo, ich habe mir eine Suzuki Savage 650 ls gekauft und bin dabei sie quasi Grund zu erneuern für kleines Geld. Jetzt bin ich beim Heckfender angekommen und weiß nicht genau wie ich hier vorgehen soll:
Ich hatte geplant den originalen Heckfender zu behalten und ihn einfach nur per Flex zu kürzen. Hat da jemand evtl. eine Zeichnung, genaue Maßbeschreibung oder sonstige Anweisungen wo ich wieviel abschneiden kann ???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wing
Ex-Mitglied


Re: Heckfenderkürzung
Antwort #1 - 26.06.2016 um 13:49:07
Beitrag drucken  
moin,
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fedja3
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
Standort: Altenkirchen, Deutschland, RP, Rheinland-Pfalz
Mitglied seit: 25.06.2016
Re: Heckfenderkürzung
Antwort #2 - 26.06.2016 um 21:52:39
Beitrag drucken  
Es ging mir dabei nicht um den TÜV du Witzbold, sondern dachte ich mir im mittleren Teil etwas weg zu schneiden und habe auf Leute mit Erfahrung gesetzt, wo diejenigen wieviel abgeschnitten haben.
In Google bin ich nicht fündig geworden sonst hätte ich mir nicht die mühe gemacht das hier zu erfragen.
Ich habe schließlich nur den einen Versuch, weshalb ich da nicht ganz so risikobereit bin oder Platz für expirimente habe.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wing
Ex-Mitglied


Re: Heckfenderkürzung
Antwort #3 - 27.06.2016 um 20:10:24
Beitrag drucken  
Also den Witzbold nehme ich dir jetzt übel. Laut lachend
Ich habe noch irgendwo in den tiefen meines gesammelten Wissens und Fotos irgendwo ein Bild mit Schnittmarken zum trennen und ohne Mittelteil zusammen schweißen des Fenders. Muss ich mal suchen.
Wenn du nur das hintere Ende cutten möchtest dann 15 cm.
Denk bitte dran die Kante zu bördeln sonst motzt der Graukittel evtl.

Gruß vom Witzbold

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Fedja3
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 3
Standort: Altenkirchen, Deutschland, RP, Rheinland-Pfalz
Mitglied seit: 25.06.2016
Re: Heckfenderkürzung
Antwort #4 - 27.06.2016 um 22:14:58
Beitrag drucken  
Dann entschuldige ich mich hiermit halbherzig für den Witzbold Durchgedreht
Ich hasse es nur bei Problemen einfach Richtung Google verwiesen zu werden nach dem Motto 'das steht da ehh'
Wäre ich dir auf jeden Fall ziemlich dankbar für  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klaus
Junior
**
Offline


Das einzig wahre....LS650

Beiträge: 90
Standort: Braunschweig, Deutschland, NI, Niedersachsen
Mitglied seit: 19.12.2015
Geschlecht: männlich
Re: Heckfenderkürzung
Antwort #5 - 01.07.2016 um 18:08:12
Beitrag drucken  
Hier hab ich einen entdeckt, sieht so aus als wenn da nur ein Stück rausgetrennt ist.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).




  

MFG Klaus
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert