Chopperle
Normales Thema Bremsleitung vorne (Gelesen: 2705 mal)
gerdner
Ex-Mitglied


Bremsleitung vorne
13.03.2013 um 20:35:29
Beitrag drucken  
Hi, ich habe einen flachen Lenker verbaut und nun ist die Bremsleitung viel zu lang. Ich möchte eine kürzere Bremsleitung anbringen. Gibts die fertig , oder muß ich die anfertigen lassen. Welche Firma macht das ?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wing
Ex-Mitglied


Re: Bremsleitung vorne
Antwort #1 - 13.03.2013 um 22:19:04
Beitrag drucken  
Hi,
da werden Sie geholfen.
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Gute Firma.

Gruß
wing
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
BotXY
Schon etwas älter
***
Offline



Beiträge: 241
Standort: Mannheim, Deutschland, deutschland-sued, 259, 179, BW, Baden-Württemberg
Mitglied seit: 14.05.2006
Geschlecht: männlich
Re: Bremsleitung vorne
Antwort #2 - 13.03.2013 um 22:51:30
Beitrag drucken  
Hi,

musst du nicht extra anfertigen lassen. Ich habe einen 97er Dragbar drauf und da hat´s ne ganz normale Stahlflex aus dem Zubehör getan.


Gruss aus Ma
Bot
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
happysheep
Neuling
*
Offline


geht nicht gibt`s nicht

Beiträge: 33
Standort: Lemgo, Deutschland, deutschland-nord, 297, 411, NW, Nordrhein-Westfalen
Mitglied seit: 14.03.2011
Geschlecht: männlich
Re: Bremsleitung vorne
Antwort #3 - 13.03.2013 um 22:52:21
Beitrag drucken  
Nabend,
ist das echt was? Die Preise sind ja - wenn ich so vergleiche - echt gut. Hab sowieso gerade nach Stahlflexleitungen geschaut...
Danke für den Tipp!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert