Chopperle
Normales Thema Der Neue an Bord (Gelesen: 2286 mal)
DerMieter
Neuling
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1
Standort: Herleshausen, Deutschland, deutschland-nord, HE, Hessen
Mitglied seit: 30.06.2016
Geschlecht: männlich
Der Neue an Bord
25.07.2016 um 12:35:20
Beitrag drucken  
Servus Zusammen,

ich will mich kurz Vorstellen Smiley Ich bin der Lennart, 27 Jahre Alt und komme aus Herleshausen.

Ich fahre seit knapp drei Monaten eine Umgebaute Else Baujahr 1989, liebevoll "Mopete" genannt  Zwinkernd

Meine 1200er Bandit musste Weichen ich hatte mehr lust auf Einen Topf Zwinkernd Habe auch noch eine Kawa Gpz750R in der Ecke stehen kommt aber auch noch weg.

Gibt es hier auch Leute irgendwo aus Meiner Region ?? ( Werra-Meißner-Kreis , Eisenacher Ecke, Erfurt ) ?? Vielleicht sogar einen Stammtisch ??

Fände es ja schön mal wen zum fahren zu finden  8)

Link zu einem Bild auf Facebook ( Keine Ahnung ob das klappt )

( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).



Beste Grüße aus dem Werra-Meißner-Kreis

Lenny

P.s. habe mit meiner Mopete auch schon sehr viel Spaß durch bin sie ganze 300 km gefahren, dann gab es auch schon einen neuen Motor weil der Vorbesitzer das Zahnrad für die Ölpumpe verkehrt herum eingesetzt hat  Griesgrämig Griesgrämig :
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolfgang
Administrator
*****
Offline


Der Erfolg zählt, die
Mißerfolge werden gezählt

Beiträge: 1250
Standort: D-89233 Neu-Ulm, Bayern
Mitglied seit: 03.07.2001
Geschlecht: männlich
Re: Der Neue an Bord
Antwort #1 - 26.07.2016 um 09:31:34
Beitrag drucken  
Zitat:
Servus Zusammen,

ich will mich kurz Vorstellen Smiley Ich bin der Lennart, 27 Jahre Alt und komme aus Herleshausen.

Ich fahre seit knapp drei Monaten eine Umgebaute Else Baujahr 1989, liebevoll "Mopete" genannt  Zwinkernd

Meine 1200er Bandit musste Weichen ich hatte mehr lust auf Einen Topf Zwinkernd Habe auch noch eine Kawa Gpz750R in der Ecke stehen kommt aber auch noch weg.

Gibt es hier auch Leute irgendwo aus Meiner Region ?? ( Werra-Meißner-Kreis , Eisenacher Ecke, Erfurt ) ?? Vielleicht sogar einen Stammtisch ??

Fände es ja schön mal wen zum fahren zu finden  8)

Link zu einem Bild auf Facebook ( Keine Ahnung ob das klappt )

( (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).



Beste Grüße aus dem Werra-Meißner-Kreis

Lenny

P.s. habe mit meiner Mopete auch schon sehr viel Spaß durch bin sie ganze 300 km gefahren, dann gab es auch schon einen neuen Motor weil der Vorbesitzer das Zahnrad für die Ölpumpe verkehrt herum eingesetzt hat  Griesgrämig Griesgrämig :



Willkommen hier.

deine Frage nach Stammtisch kann ich leider nicht beantworten. Aber es findet sicher sicher jemand. Schau mal auf die Fahrerkarte ob jemand seinen PIN in deiner Nähe hat.

Der Facebooklink führt zwar zu Facebook. Ergibt aber einen Error. Man muss eventuell in deiner Freundesliste oder Gruppe sein um einen Inhalt zu bekommen.
  

Die Linke zum Gruss
Wolfgang

Wenn Gott den Menschen geschaffen hätte um Computer zu benutzen, hätte er ihm 16 Finger gegeben!
Zum Seitenanfang
IP gespeichert